Reiten für Groß und Klein
Reiten für Groß und Klein

Ponyturnier 2013

Das 2. Kinderponyreitturnier fand bei leider nicht so gutem Wetter am 14. September 2013 statt. 8 Kinder und ihre Angehörigen haben trotz des Wetters alles gegeben. In diesem Jahr konnten die Kinder einen Pokal gewinnen - für manche die erste Trophäe dieser Art. So zeigten die Kinder, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Es gab verschiedene Schritt- und Trabprüfungen und erstmals wurde auch das Reiten im Galopp bewertet. Einen Schreckmoment gab es zu bewältigen, als ein Pony durch die Absperrung vor dem Regen in den Stall flüchten wollte und die Reiterin stürzte. Doch zum Glück ist nichts passiert und das Mädchen wurde hoch zu Roß mit viel Beifall zurück auf dem Reitplatz begrüßt.
Das Ponyturnier war die letzte Aktion auf der Ponywiese in Unna-Billmerich, und wir freuen uns auf neue Veranstaltungen in Hamm-Lerche!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Felgenhauer