Reiten für Groß und Klein
Reiten für Groß und Klein

Ponyzirkus 2015

Zum ersten Mal hat der Ponyzirkus in diesem Jahr als Theaterstück stattgefunden. Eine große Herausforderung, denn die 26 Kinder, die teilgenommen haben, haben sich nicht zu gemeinsamen Proben getroffen, sondern wir haben in kleinen Gruppen im Reitunterricht geprobt. Umso mehr freut es mich, dass alles nahezu reibungslos geklappt hat. Liebe Kinder, ich bin stolz auf Euch!
Erzählt und dargestellt wurde die Geschichte von den zerstrittenen Feen und Zwerge die gemeinsam auf dem Weg zur allwissenden Frau ein paar Aufgaben erfüllen müssen. Unterwegs helfen sie sich gegenseitig und werden Freunde.
Mein großer Dank gilt allen Helfern, Kuchenspendern, Ponyführern, Kulissenträgern und allen, die dafür gesorgt haben, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Felgenhauer