Reiten für Groß und Klein
Reiten für Groß und Klein

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nina F (Samstag, 15. Dezember 2018 14:08)

    Wir haben heute zum ersten Mal eine Reitstunde mitgemacht und sind echt begeistert. Es war eine super lehrreiche Stunde, nicht so ein Standart wie man ihn oft finden. Man merkt das Fachwissen und die Kompetenz, aber auch die Liebe zu den Pferden. Es wird super auf einen eingegangen. Gerne wieder.

  • Sarah W. (Montag, 17. September 2018 23:10)

    Nun sind es schon 2 Jahre die wir dabei sind und es ist einfach toll. Meine Tochter nimmt Reitstunde und hat eine Reitbeteiligung und ich habe eine Pflegebeteiligung. Es gibt sehr viele Angebote, bei denen Jeder etwas passendes findet. Die Turniere, das Jump and Run und andere Veranstaltungen machen immer sehr viel Spaß. Tanja und Charlotte geben sich immer sehr viel Mühe und haben an dieser Stelle ein riesen Lob verdient . Danke an euch beide für die schönen 2 Jahre und auf das noch viele weitere folgen. Wer also Spaß am Reiten hat oder sich einfach nur um ein Pony kümmern möchte (putzen, spazieren gehen usw) ist hier genau richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Lea & Sarah

  • Sophie.W. (Dienstag, 24. Januar 2017 21:12)

    Ich kann die Ponywiese nur weiter empfehlen !!!Erst habe ich nur Reitstunden genommen und dann eine Reitbeteildigung und dann drei mal in der Woche reiten ! Es macht einfach nur Spaß und man kann Viel lernen !Und es gibt viele Angebote wo mann was mit den Pferden Unternehmen kann.Vielen dank Tanja ,Martina und Charlotte !?

  • Charlotte (Donnerstag, 11. Februar 2016 12:37)

    Die neue Seite ist wirklich toll geworden :-) so viele schöne Fotos. Ich hoffe da kommen noch ganz viele dazu :-D
    Liebe Grüße
    Charlotte

  • Doreen (Dienstag, 09. Februar 2016 13:04)

    Zuerst ein riesen Lob an das gesamte Team : Ihr seid großartig!
    An jeden, der noch überlegt, sich oder sein Kind an der Ponywiese anzumelden: macht es, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
    Mal zu meiner Geschichte... Ich wollte ein paar Reitstunden nehmen um wieder in den Sattel zu kommen. Nach einem halben Jahr Unterricht und der Reitbeteiligung an der wunderbaren Inka stand das
    eigene Pferd im Stall. Doch zum Glück habt ihr mich selbst da nicht im Stich gelassen. Ich danke vorallem Tanja und Charlotte für die Geduld, die sie immer beweisen. Martina für so viele gute
    Ratschläge und Kristin für die tollen Ausritte.
    Lotte und ich freuen uns auf viele weitere Stunden mit euch.

Druckversion | Sitemap
© Tanja Felgenhauer