Reiten für Groß und Klein
Reiten für Groß und Klein

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nina F (Samstag, 15. Dezember 2018 14:08)

    Wir haben heute zum ersten Mal eine Reitstunde mitgemacht und sind echt begeistert. Es war eine super lehrreiche Stunde, nicht so ein Standart wie man ihn oft finden. Man merkt das Fachwissen und die Kompetenz, aber auch die Liebe zu den Pferden. Es wird super auf einen eingegangen. Gerne wieder.

  • Sophie.W. (Dienstag, 24. Januar 2017 21:12)

    Ich kann die Ponywiese nur weiter empfehlen !!!Erst habe ich nur Reitstunden genommen und dann eine Reitbeteildigung und dann drei mal in der Woche reiten ! Es macht einfach nur Spaß und man kann Viel lernen !Und es gibt viele Angebote wo mann was mit den Pferden Unternehmen kann.Vielen dank Tanja ,Martina und Charlotte !?

  • Charlotte (Donnerstag, 11. Februar 2016 12:37)

    Die neue Seite ist wirklich toll geworden :-) so viele schöne Fotos. Ich hoffe da kommen noch ganz viele dazu :-D
    Liebe Grüße
    Charlotte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Felgenhauer