Reiten für Groß und Klein
Reiten für Groß und Klein

Reitunterricht & Kurse

Bei unserem Reitunterricht steht es im Vordergrund, dass Pferd und Reiter Spaß haben.

In der Regel handelt es sich um wöchentlich feste Termine. Natürlich gibt es auch immer wieder die Möglichkeit, Reitstunden nach Vereinbarung an abweichenden Terminen zu vereinbaren. WICHTIG ist nur: Wer 2 Mal ohne abzusagen dem Reitunterricht fern bleibt, verliert seinen Anspruch auf den Platz.

Reitkleidung muß inzwischen nicht mehr teuer sein. Wer den Sport aber erst mal ausprobieren möchte, muß sich natürlich nicht neu einkleiden. Ein (Fahrrad-)Helm ist jedoch in allen meinen Reitstunden zu tragen.

Auf der Ponywiese stehen verschiedene Spiel- und Klettergeräte. Diese gehören nicht zum Inventar der Ponywiese. Somit sind die Kinder, die die Geräte nutzen nicht über die Betriebshaftpflicht der Ponywiese versichert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanja Felgenhauer